Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » chris » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chris
2009-12-07 15:38 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Es wurde nun ein pinker 125ccm automatik Roller da die Enduro wieder weg war :s Ist aber sehr bequem und werde wohl morgen starten :)

Kommentare

19:00 09.12.2009
@Lucky Ok thx, dann habe ich jetzt was gelernt Das Koh Pangan gleich auch hier ist wusste ich auch nicht Ich habe Grundsaetzlich nichts gegen Hippies aber braeuchte jetzt keine solche Frau
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:40 07.12.2009


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:16 07.12.2009
ach ja, träumen darf man ja davon
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:04 07.12.2009
kommst Du mit ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:58 07.12.2009
liebe @freedom, da dürfen auch erwachsene hippies hin vorschlag: die nächste fullmoonparty auf koh phangan mit bis zu 20.000 besuchern die erste im dezember ist leider gerade vorbei, aber zum jahresende ...
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:54 07.12.2009
ach Lucky ... Du läßt Sehnsucht in mir aufkommen ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:45 07.12.2009
als alter rechthaber habe ich übrigens mal kurz zum thema ko samui und hippies gegoogelt: ausschnittweise:
"Zu den die populärsten Ferienzielen in Thailand zählt seit langem Ko Samui, das zuerst von den Hippies entdeckt wurde." "Ko Samui ist Thailands drittgrößte Insel und das Lieblingsreiseziel vieler Backpacker, Hippies und Pauschaltouristen.""In den 1970er-Jahren waren es zunächst nur einige Hippies und Aussteiger, die Ko Samui für sich entdeckten,"
natürlich gibt's noch andere beaches für hippies: phi phi islands z.b. für de caprio-fans
nevertheless, ich beneide dich um deinen sidetrip
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:19 07.12.2009
Danke Freedom
@Charlis Ich würde Dich wirklich gerne mitnehmen. Habe mir schon überlegt im 7-Eleven einen Flyer aufzuhängen in der Hoffnung es würde sich eine weibliche Begleitung melden. Es blieb dann aber beim "überelgen"
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:49 07.12.2009
nimm mich mit! ich bin auch kein ladyboy, versprochen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:23 07.12.2009
O stimmt Lucky und wenn die mein Tierviedo/Stimme noch sehen/hören würden wäre es wohl ganz vorbei Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:53 07.12.2009
na super, sieht sicher auch gut aus
abrr vorsicht: die ladyboys finden mit pinkfarbenen roller den fahrer vielleicht noch interessanter als bisher schon
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:32 07.12.2009
gute Reise ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:03 07.12.2009
Genau und er wird wohl nicht gestohlen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:00 07.12.2009
Zumindest findest du einen pinken Roller überall wieder
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

chris Offline

Mitglied seit: 19.09.2008
45 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-07 15:38