Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » chris » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chris
2009-12-06 03:08 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
So werde jetzt noch etwas packen für morgen und vielleicht noch den Film 2012 zuende schauen. Das wäre dann mein zweiter Film hier in TH :)

Kommentare

12:42 06.12.2009
@Lucky Wenn das auf die Reise nach Ko Samui bezogen ist dann hmm, ans Wetter habe ich noch gar nicht gedacht
@Freedom Danke
@charlis In diese Phase bin ich noch gar nicht recht gekommen weil ich mich nicht entscheiden konnte Ob und wie das geklappt hätte nach einer Entscheidung ist ein anderes Thema
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:57 06.12.2009
du hast ein paar erlebnisreiche tage hinter dir...die frauen also...hat dir denn niemand beigebracht, dass man frauen, deren gunst man erringen möchte, nicht kaputt macht?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:42 05.12.2009
ich freu mich drauf ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:35 05.12.2009
da wird's in südostasien mal wieder arg nass, inkl. hinterland
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

chris Offline

Mitglied seit: 19.09.2008
45 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-06 03:08