Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » chris » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chris
2009-12-03 03:56 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Hmm, 2h für einen Eintrag ist irgendwie..... Hoffe man wird mit der Zeit schneller und muss nicht mehr 100 mal durchlesen, verbessern...

Kommentare

16:51 05.12.2009
@Lucky Danke und ja richtig, wegen der Bilder
@KäptnHook & Freedom
Danke werde es versuchen. Stimmt schon
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:17 03.12.2009
das denke ich auch ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:18 03.12.2009
naja, lass` es doch einfach. ich sehe das mit meinen tippfehlern auch nicht mehr so eng, hauptsache man kann`s lesen und allemal besser, als nicht zu schreiben weil es dann wieder so ein act wird. also lieber fehlerhaft als gar nicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:47 02.12.2009
ist aber auch ein schöner eintrag geworden und die optimierung/erleichterung der fotointegration wäre schon was feines einfach unten in reihe reinstellen ergänzt halt nicht so richtig komplexe berichte
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:52 02.12.2009
Am meisten Mühe machen mir lange Texte. Der Photobereich muss aber auch optimiert werden auch wenn es immer etwas dauern wird ja. Hmm, also ich wüsste von keinen Änderungen in diesem Bereich, aber gut wenn es so ist
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:35 02.12.2009
jooooh ... das mit den Fotos braucht Zeit ... aber Du hast das Problem mit den Zeilenumbrüchen ganz offensichtlich gelöst ... jedenfalls mußte ich heute nicht die speziellen shift-Absätze machen ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

chris Offline

Mitglied seit: 19.09.2008
45 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-03 03:56