Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » chris » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chris
2009-11-04 09:58 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Habe heute von einer Ex geträumt die mir mal recht wichtig war. Gerade sah ich auf Facebook das sie heute Geburtstag hat, Zufall.. :)

Kommentare


unbekannt
12:41 14.11.2009
es gibt keine zufälle ...
zufall ist ds psydonym das gott wählt wenn er anonym bleiben will ( alber schweizer )


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:08 05.11.2009
@Lucky Jep, es stand zwar nicht mehr so gut zwischen uns aber immerhin sind wir in dem Netzwerk "Freunde"
@Kitty Da hängen wohl verschiedene Dinge davon ab und darum kann ich dazu leider nichts sagen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:11 05.11.2009
ha, ich hab die tage meine erste große liebe bei facebook entdeckt. natürlich mache ich mir die nächsten 100 jahre jetzt gedanken, ob ich ihn adden soll oder nicht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:28 04.11.2009
und? auch schon gratuliert? sie freut sich sicher drüber
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:10 04.11.2009
... ich habe da einschlägige Erfahrungen ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:51 04.11.2009
@freedom Stimmt, so war das
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:40 04.11.2009
Zufälle gibt es meiner Meinung nach nicht ... am End hat sie an Dich gedacht und Du hast das empfangen ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:23 04.11.2009
@Küken Sieht so aus Wenn der nun auch noch Geburtstag hat ginge das unter Master-Zufall
@7sins Ja schwer zu sagen War jedenfalls neben ihr auch eine super Zeit damals
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:20 04.11.2009
von Ex zu träumen ist irgendwie doof, als hätte man etwas nicht abgeschlossen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:19 04.11.2009
ich hab heut auch von nem damals wichtigen Ex geträumt.. Zufall? :P
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

chris Offline

Mitglied seit: 19.09.2008
45 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-04 09:58