Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » chris » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chris
2009-11-04 08:04 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Mit Schlafrhythmen komme ich irgendwie einfach nicht klar :( War eine sehr schlechte Nacht aber bleibe nun wach und versuche es weiter...

Kommentare


unbekannt
11:39 04.11.2009
es bedarf einer gewissen Zeit, um den Rhythmus umzustellen ... ich vermute mal, daß Du immer noch ziemlich viel in Deinem Kopf hast ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:26 04.11.2009
Das stimmt Lucky Hinten ist auch das einzige Fenster ohne Vorhänge (matt) aber beim aktuellen Rhythmus braucht es die ja auch nicht Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:55 04.11.2009
bei dir ist es "jetzt" ja auch schon hell, auch wenn die sonne in deinem rücken aufgeht
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

chris Offline

Mitglied seit: 19.09.2008
45 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-04 08:04