Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » chris » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chris
2009-09-20 08:20 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Kann trotz gemütlichem Regenwetter nicht schlafen und beantworte ein paar Mails. Später werde ich dann noch meine Mutter besuchen.

Kommentare

00:41 24.09.2009
@7sins Sehr unterschiedlich aber danke der Nachfrage :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:11 23.09.2009
Chris du bist ja auch noch wach, wann schläfst du eigentlich?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:30 22.09.2009
@charlis Nein, ich ging jetzt eine Zeit lang um ca. 12.00 Uhr ins Bett und bin das wieder mal am ändern. Baustelle
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:01 22.09.2009
igitt, was sind das denn für zeiten und wieso umstellung, muss du tagsüber auch noch ran?! das wäre nix für meinen biorhythmus

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:55 21.09.2009
@charlis Alles zusammen Die Umstellung hat aber wieder mal begonnen (heute um 5.30 Uhr aufgestanden) und mal schauen wie es weiter geht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:32 21.09.2009
scheinst ein nachtarbeiter zu sein...oder nachtwächter?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:13 20.09.2009
Hi Freedom, nur fast :) Aber vielleicht ist das der Beginn eines neuen Rhythmus Wünsche Dir auch einen schönen Sonntag, vielen Dank.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:00 20.09.2009
sag bloß, Du hast die Nacht durchgemacht? ... ... Dir einen erholsamen Sonntag ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

chris Offline

Mitglied seit: 19.09.2008
45 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-20 08:20