Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » chris » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chris
2009-09-19 04:39 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Schon wieder ist es fast 5 und ich bin genervt von ca. 3 Fliegen, die meine Bildschirme umkreisen. Ich hasse diese Tiere!

Kommentare

14:49 20.09.2009
@Fly Genua
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:02 20.09.2009
Machs doch wie Obama. Einfach auf die Hand setzen lassen und dann ZACK, Fliege ausgenoggt ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:25 20.09.2009
@KäptnHook Danke für den Tipp. Ich werde das mal versuchen :) Bei dem Userpic stand ich eben im Regen und in meinem Profil regnets ja auch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:11 20.09.2009
mal ein heisser tipp: nimm den staubsauer, das klappt prima. die armen fliegen aber soll`n sie draussen bleiben.
dein anderes userpic fand ich übrigens cooler
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:39 19.09.2009
@freedom Fliegenklatschen ekeln mich zu sehr aber bald wird es ja kälter
Danke, bis auf die letzten Tage schlafe ich aber meist genug, nur eben recht verschoben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:41 19.09.2009
da ich sage ich nur ... Fliegenklatsche ... und auch wenn es noch so viel zu tun gibt ... laß dir trotzdem die Zeit, zu schlafen ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:38 19.09.2009
Oh ja,momentan scheinen sehr viele Fliegen unterwegs zu sein^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
05:22 19.09.2009
Kommt mir bekannt vor... oO

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

chris Offline

Mitglied seit: 19.09.2008
45 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-19 04:39