Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » chris » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chris
2009-03-19 23:46 / Gr. Rauchen
Essen
Bald rauche ich 3 Monate nicht mehr aber ich fühle mich zum teil immer noch als Raucher. Ich erwische mich manchmal wie ich denke: Wenn ich das und das erreicht habe kann ich ja wieder rauchen. Diese Gedanken stressen da sie mir zeigen, dass ich innerlich noch nicht abgeschlossen habe mit dem Kraut. Manchmal denke ich auch, dass ich ja wieder anfangen könne aber diese Gedanken lösen sich dann wieder auf wenn ich mir klar mache, dass es mir nicht besser gehen würde bei einem Rückfall (höchstens vorübergehend). Anhand von meinem Essverhalten merke ich auch, dass ich noch nicht clean bin. Ich futter einfach viel zu viel oder esse Kaugummi oder tinke Kafee oder sonst was... Sport habe ich bisher immer noch nicht gemacht aber Alkohol trinke ich keinen mehr am Wochenende. Werde jetzt noch versuchen Sport zu machen anstelle zu Futten und dann mal weiter schauen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

chris Offline

Mitglied seit: 19.09.2008
45 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-19 23:46