Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » chris » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chris
2011-05-25 21:48
Erstes mal Surfen mit eigenem Brett

Heute war ich das erste mal mit meinem eigenen Surfbrett auf dem Bodensee. Zuvor habe ich noch einen Sommer-Neoprenanzug gekauft und mit dem Verkäufer bisschen über Bonusprogramme in Zusammenhang mit Kreditkarten gesprochen. 

Dann ging es zu einem seit langem stillgelegten Hotel direkt am Bodensee, auf einen leeren Parkplatz...


... und da musste ich das Ganze erstmal zusammenbauen, was ich noch nie gemacht hatte Cry


45 min später gings dann endlich los. Nach mehreren Versuchen glitt ich +- über das Wasser. Immer mal wieder habe ich mich mitten im See ausgeruht und genoss die Aussicht. Es war recht anstrengend aber irgendwie auch sehr entspannt und ich freue mich schon auf das nächste mal. 


Das wäre nun mein neues Hobby, mein neuer Ausgleich und dafür mach ich nichts mehr mit RC-Modellen... Ansonsten bin ich gedanklich stark bei P a y o u. Ein erstes grosses Ziel ist die Herausgabe eigener Kreditkarten. 

Photos

Map

Steckborn, Switzerland

Tags

Kommentare

17:47 04.06.2011
@themsandl es ist ein sehr schöner platz ja
@lucky danke ich suche dann noch einen wasserdichten mp3 player da bisschen musik schon was wäre wenn es mal abgeht. good luck
@stauni sich für ein hobby zu entscheiden ist dafür auch nicht ganz einfach bei der ganzen auswahl
@fischle & lonelysun foto beim surfen mit dem selbstauslöser wird wohl nichts Sicher ist aber mal jemand dabei der das übernehmen kann.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:38 26.05.2011
Ich hätte auch gern so ein Foto.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:14 26.05.2011
tolle kulisse u. sicherlich ein spassiges hobby
hätte jetzt aber schon auch gerne gesehen, wie du aufm brett über den bodensee gleitest - ein beweisfoto muss da schon noch her


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:59 26.05.2011
In meinem nächsten Leben mache ich das auch alles?!?
Wir hatten früher nur einen Roller und einen Schlitten zu dritt. Mit 35 wegen akutem Geldmangel das erste Mal auf Skier gestanden. Ich beneide Dich, aber ich gönne es Dir und Deiner Generation von ganzem Herzen.
Fahre demnächst nach Luzern, vielleicht sehe ich Dich auf dem Bodensee! Haha! LG Margit
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:10 26.05.2011
ein cooler surferboy!
auch die richtige beach-boys-musik dabei?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:08 25.05.2011
surfen ist wirklich ein sehr, sehr tolles hobby (und du hast da ja echt ne traumkulisse zum üben )
ich habe große lust, das auch mal in angriff zu nehmen


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

chris Offline

Mitglied seit: 19.09.2008
45 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-05-25 21:48