Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » chris » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chris
2010-05-02 20:48 / Gr. Wohlbefinden
Erste Haartönung

Seit Samstag sind wir von Elba zurück und gerade eben habe ich meine erste Haartönung auf dem Kopf. Die Tönung ist farblos und Ziel wären etwas dickere Haare. Habe im Netz davon gelesen und das Produkt heisst Henna. Das ist ein Pulver und mit 200ml Wasser sollte es eine Paste geben Cool 


Das hat nicht ganz geklappt und bei etwa 400ml ging es dann einigermassen. Erst hat meine Freundin das in die Hand genommen...




... und ich habe es dann noch gründlich einmassiert bis ich zum Marsmenschen wurde Cry



Die Prozedur ist schon etwas sehr umständlich und ich bin gespannt was da raus kommt!

Photos

Tags

Kommentare

02:23 20.05.2010
also das danach-foto ist definitiv besser als die davor sehr schick
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:56 08.05.2010
@freedom Bei blonden Haaren ist Henna glaub nicht zu empfehlen aber denke dieses hätte die Haare auch nicht verfärbt
@lore Hatte bis jetzt keine Erfahrungen mit Tönungen und kannte es darum nicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:15 06.05.2010
was bist du mutig! schon beim namen henna hätte ich schiß gehabt, dass es färbt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:43 05.05.2010
das ist gut gegangen ... ... meine hellblonden Haare waren nach einer solchen Kur ... allerdings in Marokko gegen Läuse ... knallrot ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:42 05.05.2010
@Dream Habe noch Haare
@suchende Danke, den Geruch finde ich auch etwas seltsam
@Kitty Nein alles noch original
@Fischle Auch das blieb mir erspart
@DreamingSun Geht so danke
@diary08 Habe das auch gehört aber zum Glück war da nichts. Bei ganz blonden Haaren kann das glaub passieren.
@charlis Werde gleich versuchen ein Photo in diesen Kommentar zu setzen um die Funktion zu testen
@Kali Nur Rotfärbendes Henna und das Produkt ist glaub bekannt für rot ja.
@Temeritas Kuhfladen hört sich nicht gut an Vielleicht hast Du eine Fälschung getestet

Das Ganze hat das Haar etwas strupiger gemacht aber eigentlich konnte ich nicht viel feststellen sonst Werde dann mal mit der Maske schlafen Hier sieht man, dass die Haare nicht rötlich wurden wenn das mit dem Bildtest klappt.

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:42 03.05.2010
Henna wird nicht immer rot, es gibt neutrales, farbloses Henna, das wie eine Haarkur wirkt!
Ich habe es auch mal ausprobiert,nur dass mein Henna die Farbe von Kuhfladen hatte und auch so gerochen hat. Ich fand, es hat gar nichts gebracht, aber vielleicht hattest du ja ein besseres Ergebnis, Chris?
Ich bin jedenfalls auch von der PRO Foto - Fraktion!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:31 03.05.2010
also, henna wird eigentlich immer rot! foto?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:31 03.05.2010
da es kein nachher photo gibt, denke ich mir meinen teil

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:47 02.05.2010
färbt henna nicht doch ein bissl rötlich? bin aufs ergebnis gespannt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:40 02.05.2010
Solltest du einfach drinlassen, sieht schick aus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:03 02.05.2010
.. oder danach grüne Haare

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:58 02.05.2010
hoffentlich hat deine freundin keine verfärbten hände...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:55 02.05.2010
ich kann den geruch von henna nicht ausstehen.
hoffe, es bringt trotzdem das gewünschte ergebnis.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:54 02.05.2010
très chic :) Hoffentlich hast du danach überhaupt noch Haare... hihi. Wird schon.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

chris Offline

Mitglied seit: 19.09.2008
45 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-02 20:48