Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » chris » News, Bilder, Videos - Online
2009-03-07 18:49 / Gr. Modellflugzeuge
Erste Flüge mit Taxi 2000
Nach einem erflogreichen Start schwebt der schöne Flieger Taxi 2000, den ich und mein Bruder über eBay ersteigert haben am Himmel. Er fliegt sehr gemütlich und hat einen schönen Sound. Als ich an der Sonne vorbei flog gefliel das meinem Bruder so gut, dass er ein Foto schiessen wollte. Immer und immer wieder musste ich Kreise nahe dem Boden ziehen um ein gutes Foto zu ermöglichen. Als es dann - gelang gab es kurz darauf einen bösen Absturz :(

Photos

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

chris Offline

Mitglied seit: 19.09.2008
45 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-07 18:49