Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » chris » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chris
2010-02-01 20:12
Dre*** Wäsche

Habe meine Wäsche heute mal wieder selber gewaschen und hatte nachher überall Pulverreste dran. Wollte dann an die untere Waschmaschine und da stand "Start in 3h Cool". Der, der Wäschetag hat heute hat da paar Kleinigkeiten drin und startet das erst in 3h Cool 

Habe es dann nochmal ganz ohne Waschmittel bei uns laufen lassen  aber die Pulverreste verschanden nicht Foot in mouth

Startete die Maschine dann noch ein drittes Mal mit dem heftigsten Programm aber diese Flecken waren immer noch zu sehen Foot in mouth

Habe vorhin die ganze Wäsche in die Badewanne gepackt und von Hand nachgewaschen. Bin ja noch geübt von Thailand


Zum Schleudern gings dann zurück in die Maschine damit und das läuft jetzt gerade...

Was für eine Energie/Wasser Verschwendung und meine Freundin möchte mich auch mehr waschen lassen Cry  Eigentlich habe ich aber keine Probleme damit Frage mich was da schief gelaufen ist Cool

Tags

Kommentare

19:17 02.02.2010
und was ist mit deinem Freund?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:03 02.02.2010
@freedom Danke für den Tipp
@Küken Ja wir testen das jetzt nochmal und schauen wie es ist wenn ich den PC nicht zu Hause habe.
@Doc Grundsätzlich ist das ja ganz einfach
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:21 02.02.2010
Damit kenne ich mich auch nicht aus.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:17 01.02.2010
deine Freundin? Seid ihr wieder/noch zusammen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:08 01.02.2010
Brav ... sehr brav ... zu empfehlen ist ... Vorwäsche ohne Waschmittel und dann Spülen und Schleudern ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

chris Offline

Mitglied seit: 19.09.2008
45 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-01 20:12