Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » chris » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chris
2009-12-25 17:28 / Gr. Musik
Christmas Hardcore

So nebenbei Foot in mouth Jetzt gehts zu den Eltern meiner Freundin und die Stimmung ist mal wieder angespannt...

Video

Tags

Kommentare

12:13 27.12.2009
Danke @Freedom Am End hab ich es überstanden ja Ansonsten hoffen wirs
@Kate_Delane
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:55 26.12.2009
Du warst also tapfer ... es kommt nur darauf an, welche Absicht wir selbst verfolgen ... und dieser "Dienst" ... glaube es mir ... wird Dir irgendwann einmal zur Ruhe gereichen ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:32 26.12.2009
hardcore hard hard core...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:41 25.12.2009
normal weihnachtlich also ... ... die Konfrontation mit dem auferlegten Frieden kann schon zu Hochirritationen führen ... ... inzwischen aber wirst Du das am End schon überstanden haben ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

chris Offline

Mitglied seit: 19.09.2008
45 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-25 17:28