Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » chris » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chris
2009-10-31 22:53 / Gr. Thailand
BBQ hat geklappt

Nachdem ich noch etwas am PC sass fuhr ich zum BBQ und alleine zu essen war kein Problem. Die Serviertochter hat es etwas gut gemeint und immer mehr Ware angeschleppt und mich ausgefragt. Es ging nicht lange und dann sah mein Platz so aus als würden hier ein paar Leute Essen.  Im Grossen und Ganzen war es aber es sehr gut und ein paar Postkarten konnte ich auch noch "vorschreiben".

Aktuell überlege ich, ob ich vielleicht noch auf die Piste sollte (fast 23:00 Uhr) da Halloween auch hier nicht vergessen wurde Mal schauen...

Photos

Tags

Kommentare

22:20 01.11.2009
Sieht sehr lecker aus:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:48 31.10.2009
oh, auf so ein köstliches chang hätte ich jetzt aber auch lust :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:27 31.10.2009
das war sicher gut ... ... und klar ... geh mal unter Leute ... immer nur im net ist letztendlich auf Dauer nicht das Gelbe vom Ei ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:16 31.10.2009
@Küken kein Problem Wie gesagt ist das ein Mix aus Arbeit und Urlaub und das war nun einfach ein +- normales Essen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:07 31.10.2009
ich auch.
sieht aus als seist du im paradies.
was machste da eigentlich? einfach nur urlaub?
(hab keine lust das jetzt nachzulesen^^=
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:05 31.10.2009
Danke Lucky, mal schauen wegen der Piste Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:56 31.10.2009
da hätte ich wohl auch gern mitgegessen.
dann mal, nun gut gestärkt, viel erfolg auf der piste!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

chris Offline

Mitglied seit: 19.09.2008
45 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-31 22:53