Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » chris » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chris
2009-02-01 01:24 / Gr. Rauchen
Alkohol und Rauchen
Wir waren gerade chinesisch Essen in Jestetten und nun schauen wir noch etwas TV. Hatte schon etwas Alkohol und habe Lust eine zu rauchen. Wenn ich Alkohol trinke würde ich gerne eine Rauchen und wenn ich kein Alkohol trinke schmeckt mir das Rauchen weniger (meisst). Das würde also bedeuten, dass ich auch auf Alkohol verzichten sollte. Ich habe das schon 2 Wochen gemacht aber habe dann wieder Wein zum Essen oder sonst was getrunken. Ich frage mich ob mir das "nicht Rauchen", "nicht Trinken" oder beides schwer fällt auf Dauer. Was ich weiss ist, dass ich weniger trinke wenn ich rauche. Werde ab Montag mal beides stoppen und das mal beobachten.

Tags

Kommentare

17:28 04.02.2009
Wo warst du, im Panda oder im Tao Tao, oder so?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

chris Offline

Mitglied seit: 19.09.2008
45 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-01 01:24