Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » chris
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-09-24 hh:mm / Gr. Familie
Lara mag keine Spinnen Eingestellt und beschrieben am 2009-12-07 Hier möchte ich ein kleines Filmchen von Lara festhalten und mache dann erstmal noch etwas an Tagtt weiter. Ich nehme an Betrachter finden das nun ganz grausam ... mehr»
Vor 14 Jahren - von chris (CH) - 9 Kommentare
2003-mm-dd hh:mm
Chevrolet G20 Party Bus Das ist nun mein Chevy Eintrag wie ich es bei Lucky noch auf DZ angekündigt habe... :-) Ich fuhr an einem mir bekannten Exporthändler vorbei und da fiel mir ein fetter Bus auf. Als ... mehr»
Vor 14 Jahren - von chris (CH) - 2 Kommentare
2003-07-17 hh:mm
Paar Texte (Sprüche) nach dem Kiffen In dieser Nacht hatte ich mal wieder eine Tüte geraucht. Zu dieser Zeit vertrug ich das Kraut schon nicht mehr richtig aber hab es dennoch immer wieder versucht. Es ratterte und ratterte in ... mehr»
Vor 14 Jahren - von chris (CH) - 6 Kommentare
1999-mm-dd hh:mm / Gr. Musik
THE SOURCE FT CANDI STATON - You've Got the Love Meine Alfa Romeo 155 Zeit wurde begleitet vom Song THE SOURCE FT CANDI STATON - You've Got the Love
Vor 15 Jahren - von chris (CH) - 2 Kommentare
1980-04-dd hh:mm
Alleine Essen Hier fange ich auf meine Art an alleine zu  essen (Farmerflocken). Es ist das erste mal, dass ich einen Teller vor mit habe.
Vor 14 Jahren - von chris (CH) - 2 Kommentare
1979-mm-dd hh:mm / Gr. Familie
Sommer 1979 in Pratteln Hier war ich mit ca. 6 Monaten in Pratteln (Kanton Basel) und hatte meinen Spass im Garten meiner Grosseltern. Wie man sieht war ich recht moppelig :-) Ist der Ballen rechts oder links? Bei Küssen ... mehr»
Vor 14 Jahren - von chris (CH) - 10 Kommentare

<< - < - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 -

chris Offline

Mitglied seit: 19.09.2008
45 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (19) / Leser (33) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Beziehung, Börse, Diät, Familie, Fotografie, Fun, Katzen, Kochen, Marilyn Monroe, Michael Jackson, Modellflugzeuge, Mount Everest, Musik, Must See, Rauchen, Schweinegrippe, Skycar, Tagebücher entziffern, Tagtt Testgruppe, Thailand, Titanic, Warren Buffett, Webprojekte, Wohlbefinden, Zwergkaninchen

Statistik
Einträge: 436
Views 1265865