Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » chris
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-09-20 02:04 Kurzmitteilung
Werde jetzt alle noch offenen Mails beantworten und sonst noch etwas aufräumen.
Vor 16 Jahren - von chris (CH) - Kommentieren
2008-09-20 01:56
m.o.v.e - Gamble Rumble Höre den Video den ich bei Facebook zu Testzwecken eingebunden habe. Cooler Sound :)
Vor 16 Jahren - von chris (CH) - Kommentieren
2008-09-20 01:22 Kurzmitteilung
Schaue jetzt Technikwelten auf dem Discovery Channel.
Vor 16 Jahren - von chris (CH) - Kommentieren
2008-09-20 00:58 Kurzmitteilung
Esse gerade Raclett, dass ich mir in der Mikrowelle gemacht habe und überlege nebenbei ob ich tagtt zurzeit weiterentwickeln soll!
Vor 16 Jahren - von chris (CH) - Kommentieren
2008-09-15 04:mm / Gr. Rauchen
Mit dem Rauchen aufgehört Habe soeben mit dem rauchen aufgehört und hoffe das es dieses mal klappt.
Vor 16 Jahren - von chris (CH) - Kommentieren
2008-09-12 hh:mm / Gr. Webprojekte
Mein erstes Video auf Youtube Habe mein erstes Video bei Youtube eingestellt. Das Vdieo soll eine Anleitung für mein neues Spiel Flying High sein und neben dem möchte ich mal schauen ob das Marketingtechnisch ... mehr»
Vor 15 Jahren - von chris (CH) - Kommentieren
2008-02-22 hh:mm / Gr. Thailand
VIP Bus nach Bangkok Sitze gerade im VIP Bus von Krabi nach Bangkok und habe mir unten,ganz vorne mit einer Attrappe einen zweiten Platz gesichert (von hinten siehts echt aus). Bin auch direkt vor einem TV platziert. Bei ... mehr»
Vor 16 Jahren - von chris (CH) - Kommentieren
2007-08-12 hh:mm / Gr. Familie
Letzter Tag von Laras Schnuller Nach einigen Überlegungen, wie man dem Schnullern von Lara ein Ende setzen könnte (wegen Gebissverformung) meinte mein Vater mal sehr spontan, dass wir den Schnuller ja an einen ... mehr»
Vor 15 Jahren - von chris (CH) - 20 Kommentare
2007-04-dd hh:mm / Gr. Rauchen
Arbeitszimmer als Nichtraucher Auch wenn ich mich etwas schäme das hier einzustellen so gehört es doch zu meinem Leben. Das ist in einer meiner vielen Nichtraucherphasen in der ich auf Kürbiskerne setzte und anstelle ... mehr»
Vor 14 Jahren - von chris (CH) - 16 Kommentare
2007-01-08 hh:mm / Gr. Katzen
3 Cats vs PicooZ Helicopter In dieser Zeit hatte ich sehr viel Freude an diesen kleinen Hubschraubern und Flugzeugen und meine Katzen natürlich auch :-) Hatte gesamthaft sicher 5 Helis und noch mehr Flugzeuge die aber alle ... mehr»
Vor 14 Jahren - von chris (CH) - 6 Kommentare

<< - < - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - >  >>  

chris Offline

Mitglied seit: 19.09.2008
45 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (19) / Leser (33) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Beziehung, Börse, Diät, Familie, Fotografie, Fun, Katzen, Kochen, Marilyn Monroe, Michael Jackson, Modellflugzeuge, Mount Everest, Musik, Must See, Rauchen, Schweinegrippe, Skycar, Tagebücher entziffern, Tagtt Testgruppe, Thailand, Titanic, Warren Buffett, Webprojekte, Wohlbefinden, Zwergkaninchen

Statistik
Einträge: 436
Views 1279115