Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » chris
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-09-24 19:02 Kurzmitteilung
Bin gerade im MC Rickenbach und nutze das kostenlose WLAN (30min).
Vor 16 Jahren - von chris (CH) - Kommentieren
2008-09-23 04:09 Kurzmitteilung
Habe ca. 3 Stunden Kraut sortiert und gehe jetzt ins Bett.
Vor 16 Jahren - von chris (CH) - Kommentieren
2008-09-23 04:09 / Gr. Rauchen
Gedanken ans Rauchen Denke immer noch viel ans Rauchen aber die Tatsache, dass es mir nach einer Zigarette nicht wirklich besser gehen würde hält mich davon ab eine anzustecken.
Vor 16 Jahren - von chris (CH) - Kommentieren
2008-09-22 hh:mm
Allgemein Habe heute diversen Bürokram erledigt (wegen Todesfall) und ging noch bei SwissLife und CreditSwiss vorbei. Dann besuchte ich noch kurz meine Mutter und bin jetzt wieder am PC. Von meinem Programmierer ... mehr»
Vor 16 Jahren - von chris (CH) - Kommentieren
2008-09-21 23:46
Mail an Dietrich Mateschitz Habe gerade eine Mail an Dietrich Mateschitz (Redbull Gründer) gesendet ob er eventuell Interesse an dem Segelflieger den mein Vater über Jahre restauriert hat hätte.
Vor 16 Jahren - von chris (CH) - Kommentieren
2008-09-21 21:56 / Gr. Rauchen
Denke ans Rauchen Habe heute mehrmals überlegt, ob ich wieder anfangen soll mit dem Rauchen aber durch die vielen Rückfälle weiss ich langsam, dass ich spätestens nach einem Monat wieder aufhören möchte. Hoffe meine ... mehr»
Vor 16 Jahren - von chris (CH) - Kommentieren
2008-09-21 21:51 Kurzmitteilung
Bin wieder zu Hause und rege mich etwas auf, dass ich immer noch nichts von meinem Programmierer gehört habe!
Vor 16 Jahren - von chris (CH) - Kommentieren
2008-09-21 19:57 Kurzmitteilung
Sitze mit meinem grossen Bruder beim kleinen und esse Trockenfleisch. Wir reden über dies und das...
Vor 16 Jahren - von chris (CH) - Kommentieren
2008-09-21 17:mm
Tennis Ging mit meinem grossen Bruder eine Runde Tennis spielen. Wir sind zwar noch keine Mitglieder von dem Club aber ich habe die Anmeldung zu Hause und auch schon ausgefüllt.
Vor 16 Jahren - von chris (CH) - Kommentieren
2008-09-21 13:59 Kurzmitteilung
Bin gerade aufgestanden und checke kurz alles im Web
Vor 16 Jahren - von chris (CH) - Kommentieren

<< - < - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - >  >>  

chris Offline

Mitglied seit: 19.09.2008
45 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (19) / Leser (33) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Beziehung, Börse, Diät, Familie, Fotografie, Fun, Katzen, Kochen, Marilyn Monroe, Michael Jackson, Modellflugzeuge, Mount Everest, Musik, Must See, Rauchen, Schweinegrippe, Skycar, Tagebücher entziffern, Tagtt Testgruppe, Thailand, Titanic, Warren Buffett, Webprojekte, Wohlbefinden, Zwergkaninchen

Statistik
Einträge: 436
Views 1276998