Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » chris
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-09-29 19:52 / Gr. Musik
Caramell Supergott Bin heute Nachmittag auf Sound gestossen den ich immer mal wieder in Videos hörte und lange suchte. Erinnert mich irgendwie an früher NDW... ;-)
Vor 14 Jahren - von chris (CH) - 7 Kommentare
2010-09-24 22:32 Kurzmitteilung
Sitze mit Freundin am TV und es ist mal wieder Streit-Schweigen angesagt... Musste mal wieder festgehalten werden :)
Vor 14 Jahren - von chris (CH) - 11 Kommentare
2010-09-17 19:06 / Gr. Fotografie
Test Photo IPhone Eine unserer Katzen ist gerade mit einer Libelle durchs Katzchentörchen gekrochen. Nach einem kleinen Kampf war der Kopf ab :-( Nutzte das tote Modell dann gleich für eine Photoaufnahme mit ... mehr»
Vor 14 Jahren - von chris (CH) - 6 Kommentare
2010-09-12 hh:mm
Mein erster Looping Heute war ich mit Freundin und Kind im CONNY-LAND. Mein IPhone war mir schon das erste mal nützlich, als wir uns verfahren hatten Nach längeren Überlegungen haben wir uns zum Schluss doch ... mehr»
Vor 14 Jahren - von chris (CH) - 7 Kommentare
2010-09-10 20:27 Kurzmitteilung
Bin heute von Steinzeit auf IPhone4 umgestiegen. Vermisse zwar das Aufklappen aber sehe es als Digicam mit features...
Vor 14 Jahren - von chris (CH) - 4 Kommentare
2010-09-04 00:32 Kurzmitteilung
Jetzt wurde mein Notebook fast zum Bild!
Vor 14 Jahren - von chris (CH) - 2 Kommentare
2010-08-28 23:21 Kurzmitteilung
Komme gerade von "Yamato - The Drummers of Japan" http://www.yamato-show.ch/ und kann die Show nur empfehlen.
Vor 14 Jahren - von chris (CH) - 1 Kommentar
2010-08-14 23:07 Kurzmitteilung
Habe gerade mein erstes iPhone (4 / 32GB) bestellt und schaue jetzt noch Horsemen.
Vor 14 Jahren - von chris (CH) - 3 Kommentare
2010-08-05 11:23 Kurzmitteilung
Gestern fuhren wir um den ganzen Plattensee und waren noch im Zoo von Veszprem. Heute geht es mit dem Bus weiter nach Trieste in Italien...
Vor 14 Jahren - von chris (CH) - 3 Kommentare
2010-08-02 10:00 Kurzmitteilung
Liege noch im Bett aktuell in Ungarn und suche Freibadestrände am grossen Plattensee.
Vor 14 Jahren - von chris (CH) - 6 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

chris Offline

Mitglied seit: 19.09.2008
45 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (19) / Leser (33) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Beziehung, Börse, Diät, Familie, Fotografie, Fun, Katzen, Kochen, Marilyn Monroe, Michael Jackson, Modellflugzeuge, Mount Everest, Musik, Must See, Rauchen, Schweinegrippe, Skycar, Tagebücher entziffern, Tagtt Testgruppe, Thailand, Titanic, Warren Buffett, Webprojekte, Wohlbefinden, Zwergkaninchen

Statistik
Einträge: 436
Views 1277048