Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » chris
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-01-17 hh:mm
Erster Kite Versuche Heute ging ich wieder mal einen Kollegen besuchen. Wir traffen uns auf einem Acker wo ich dann meine ersten Kite Versuche machen konnte. Es war nicht ganz einfach und auch eher unangenehm bei ... mehr»
Vor 14 Jahren - von chris (CH) - 7 Kommentare
2010-01-16 12:46
Alte "Deutsche Schrift" (Sütterlin) Da ich jetzt ja immer mehr mit alten Tagebüchern (unter Anderen) zu tun haben werde sehe ich immer mehr Details wie z.B. die Schriften. So genau habe ich mir das noch gar nicht überlegt ... mehr»
Vor 14 Jahren - von chris (CH) - 14 Kommentare
2010-01-14 20:29 Kurzmitteilung
Gerade mein erstes Tagebuch (1908 - 1913 Berlin) ersteigert :-)
Vor 14 Jahren - von chris (CH) - 10 Kommentare
2010-01-12 hh:mm / Gr. Familie
Ferngesteuerter Vogel Heute kam meine Tochter mit einem ferngesteuerter Vogel nach Hause... und den musste ich dann gleich mal testen. Nach ein paar Testflügen musste ich ihn dann der Tochter übergeben. Sie lies ... mehr»
Vor 14 Jahren - von chris (CH) - 5 Kommentare
2010-01-09 22:31 Kurzmitteilung
Nach 15min anstehen haben wir die Info erhalten, dass Avatar für heute ausgebucht ist :( Anderes mal... :-)
Vor 14 Jahren - von chris (CH) - 7 Kommentare
2010-01-09 16:57 Kurzmitteilung
Gut steht mein Wagen in der Nähe des Küchenfensters. Enteisen aus dem ersten Stock gefällt mir :-)
Vor 14 Jahren - von chris (CH) - 6 Kommentare
2010-01-08 18:28 / Gr. Beziehung
Partnerschaftstest Auswertung Hatte gerade Lust auf einen Partnerschaftstest auch wenn ich nicht besonders viel davon halte. Hier wäre die Auswertung die sehr gut hinkommt :-) Sie haben 30 Punkte erreicht. Im Augenblick ... mehr»
Vor 14 Jahren - von chris (CH) - 13 Kommentare
2010-01-07 00:15 / Gr. Musik
When you say nothing at all & so.. Bin gerade auf dem Musiktipp  Aktuell ist "When you say nothing at all" in verschiedenen Variationen angesagt :-) Habe RTL Superstar geschaut und einen Ausschnitt davon gehört, der mich daran ... mehr»
Vor 14 Jahren - von chris (CH) - 14 Kommentare
2010-01-06 16:55 Kurzmitteilung
Ich bin König :) http://de.wikipedia.org/wiki/Dreik%C3%B6nigskuchen
Vor 14 Jahren - von chris (CH) - 10 Kommentare
2010-01-05 14:26 / Gr. Musik
Blumentopf - Manfred Mustermann Das beispielsweise wäre ein Song bei dem mich neben dem Sound auch der Text interessiert ;) Höre mir das sehr gerne an auch wenn es nicht besonders motivierend ist :)
Vor 14 Jahren - von chris (CH) - 7 Kommentare

<< - < - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - >  >>  

chris Offline

Mitglied seit: 19.09.2008
45 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (19) / Leser (33) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Beziehung, Börse, Diät, Familie, Fotografie, Fun, Katzen, Kochen, Marilyn Monroe, Michael Jackson, Modellflugzeuge, Mount Everest, Musik, Must See, Rauchen, Schweinegrippe, Skycar, Tagebücher entziffern, Tagtt Testgruppe, Thailand, Titanic, Warren Buffett, Webprojekte, Wohlbefinden, Zwergkaninchen

Statistik
Einträge: 436
Views 1265652