Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Chipmunky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chipmunky
2004-07-05 09:18
Vergangenes Wochenende
Was für ein Wochenende liegt da hinter mir?
Ich weiß nicht mehr was ich denken oder fühlen soll. Am Samstag habe ich meinen Ex getroffen, der hat schon wieder ne Neue, vor einer Woche hat er mir noch beteuert wie sehr er mich doch lieben würde und dass ich bitte zurückkommen soll. Ich liebe ihn nicht mehr, aber ärgern tut es mich doch... Nur warum?
Weil ich unglücklich verliebt bin? Er nicht...
Weil ich einsam bin? Er nicht...
Weil ich mir manchmal einfach so sinnlos vorkomme und das Leben auch?
Das hängt bestimmt alles miteinander zusammen, nur irgendwie muss ich es schaffen aus diesem Loch herauszukommen.
Dabei läuft doch sonst alles recht gut, gerade meine Ausbildung mit Erfolg abgeschlossen, wurde von meiner Firma übernommen und habe einen tollen Job, habe eine super liebe Familie und Freunde auf die ich mich immer verlassen kann. Nur die Liebe fehlt und das ganz extrem...

Tags

leben 

Kommentare

11:57 05.07.2004
Danke :)
Aus Erfahrung weiß ich auch, dass es vorbei geht und drüber zu schreiben/reden hilft es zu verarbeiten...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:24 05.07.2004
Was du da durchmachst kenne ich aus eigener Erfahrung! Als meine Ex plötzlich einen neuen Stecher hatte, hat das mich zutiefst verletzt. Wieso? Keine Ahnung - aber es geht vorbei, ehrlich! Freu dich an deinem Erfolg und geniesse Freunde und Familie.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chipmunky Offline

Mitglied seit: 05.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-05 09:18