Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Chipmunky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chipmunky
2004-10-25 11:52
Trennung
Gestern gerade erfahren, dass sich ein guter Freund und seine Frau trennen, diesmal endgültig. Ich muss sagen, dass er ein wirklich total lieber Kerl ist und alles für seine Frau getan hat, doch sie gibt ihm gar nichts zurück. Die letzten Male als ich bei ihnen war, hab ich schon heftig gemerkt wie es ihm an die Nieren geht und wie kalt sie zu ihm ist. Ganz ehrlich ich versteh sie nicht, aber für ihn ist es besser so. Das Problem ist nur, dass die zwei einen süßen kleinen Sohn haben und es ist schade, dass er darunter zu leiden hat. Hoffe die bekommen das gut geregelt... Jedenfalls wollte er mal die Tage bei mir und meinen Eltern vorbeischauen, freu mich ihn wiederzusehen. Er war früher mein absoluter Jugendschwarm, so als 13-jährige war ich sowas von verknallt in ihn *lach* Naja und dann wurde er zu einem sehr guten Freund. Gut dass er die Wohnung behält... Achja ich muss sagen irgendwie freu ich mich für ihn, auch wenns hart klingt, aber sie hat ihn einfach nicht mehr verdient...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chipmunky Offline

Mitglied seit: 05.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-25 11:52