Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Chipmunky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chipmunky
2004-11-09 14:15
SMS (2)
So, hab schon lange keine SMS mehr festgehalten und manche sind bestimmt verloren gegangen. Aber jetzt bring ich de letzten mal wieder online. Wir schreiben allerdings nicht mehr soviele SMS, da wir lieber telefonieren.

03.09.2004
Ich kann es kaum noch erwarten. Ich liebe Dich so sehr. Ich mach mich nun auf den Weg. Bis gleich mien Schatz.

05.09.2004
Ich liebe Dich mein Schatz und vermisse dich jetzt schon sehr.
(Bemerkung: ich war egrade 10 Minuten weg :))

Schön, dass Du gut angekommen bist.. Ich vermisse dich mein großes Mädchen. Schlaf gut mein Schatz. Ich liebe Dich mehr als mein eigenes Leben *kuss*

06.09.2004
Guten Morgen Maus. Ich hoffe du hast genauso gut geschlafen wie ich. Hatte mich auch ganz fest in deine Decke gekuschelt :) ich wünsche dir nen schönen freien Tag. Ich denk an dich.

08.09.2004
Guten Morgen Süße. *g* bin wieder einigermaßen fit. Ich wünsch dir einen schönen sonnigen Tag. Ich liebe Dich.

Auf einem Stern so weit und fern, sitzt ein Engel und hat dich gern. Träumt von dir und hat dich lieb, weint weil er dich heut nicht sieht.

09.09.2004
Schlaf gut mein Schatz. Ich möchte ohne dich nicht mehr leben und ich liebe dich mehr als ich in Worte fassen kann *kuss*

11.09.2004
Nichts wünscht ich mir mehr als jetzt bei dir zu sein. Ich habe solche Sehnsucht nach dir. Ich liebe dich.

12.09.2004
Träum süß mein großes Mädchen. Ich werde von deinem bezaubernden Lächeln träumen. Ich liebe dich und bin froh, dass ihr gut angekommen seid.

27.09.2004
Guten Morgen Maus. Gerade lese ich in der Zeitung: Liebe ist, wenn entfernung eurer Liebe nichts anhaben kann. Ich liebe dich :)

29.09.2004
Gute besserung Maus. Werd mir bloß nicht krank. Ich vermisse dich ganz doll, würde jetzt gerne mit dir zusammen einschlafen. Ich liebe dich über alles. *kuss*

21.10.2004
Ich liebe dich, kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnt nach dir. Hörst du es schlagen? Es schlägt für dich. Es will dir sagen: Ich liebe DICH!

24.10.2004
Für dich ist mir kein Ziel zu fern, ich hol dir vom Himmel jeden Stern. Du bist das wichtigste für mich, was heißen soll, ich liebe dich.

04.11.2004
Denk an dich, Tag und Nacht. Was soll ich nur tun gegen diese Liebesmacht? Am liebsten wäre ich jetzt bei dir, denn mein Herz verlangt nach dir!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chipmunky Offline

Mitglied seit: 05.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-09 14:15