Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Chipmunky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chipmunky
2004-08-27 09:35
Nachteil einer Fernbeziehung
Ich habe tatsächlich schon angefangen mit dem Tagebuch für meinen Schatz, aber es ist echt schwer nicht alle zwei Zeilen ein "Ich vermisse dich" oder ähnliches zu schreiben.

Bei jedem meiner vorangegangenen Freunde hat es lange gedauert bis ich wirklich "ich liebe dich" sagen konnte und bei ihm? Kein Problem, ich konnte es von anfang an sagen und das mit einem guten gefühl in der Bauchgegend. Vielleicht mag das einigen zu schnell gehen, doch ich liebe ihn wirklich und dieses Gefühl kann nur noch wachsen. Klar ich vermisse ihn auch jeden Tag mehr und die Entfernung nagt schon an uns, aber wir telefonieren jeden Tag, schreiben SMS und chatten. Das ist alles einfach zu schön um wahr zu sein.

Schatz, bitte lass mich nie mehr los! Du bist alles für mich und ich möchte dich nicht mehr missen. Ich glaube ganz fest, dass wir es schaffen die Entfernung zu überbrücken. Ich liebe dich von ganzem Herzen, ich kann dir das gar nicht häufig genug sagen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chipmunky Offline

Mitglied seit: 05.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-27 09:35