Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Chipmunky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chipmunky
2004-07-06 11:22
Gespräche
Ja was Gespräche alles bringen können...
Habe mich gestern mit seiner besten Freundin unterhalten, da wir beide auch weiterhin in Kontakt bleiben wollen. sIe findet diese ganze Geschichte mehr als merkwürdig und ist der Meinung er macht das nur um mich eifersüchtig zu machen. Dann tut mir seine Neue aber echt leid, denn die sah ganz nett aus und so etwas hat ja nun niemand verdient, oder? Jedenfalls hat sie mir erzählt, dass er sein LEben gar nicht mehr auf die Reihe bekommt und sie hofft, dass wir wieder zueinander finden, aber darauf habe ich ehrlich gesagt zumindest derzeit wenig Lust, er hat sich einfach zu stark verändert (zum Negativen), das hat sie mir auch bestätigt.
Jedenfalls tat es echt gut zu hören, dass sein Freundeskreis, die ich echt ins Herz geschlossen habe, mich weiterhin sehen will.

Dafür bin ich gerade sehr enttäuscht von meinem besten Freund. Er ist meine erste große Liebe gewesen,w ir haben zusammengewohnt, alles lief 2,5 Jahre gut. Zum Glück haben wir es geschafft diese Freundschaft aufzubauen, nur leider jetzt wo ich seine Unterstützung bräuchte, hat er keine Zeit für mich, seine Emails und SMS sind mehr als knapp gehalten, telefonate auch wenige. Entweder er ist doch noch nicht ganz über dieGefühle hinweg oder er hat einfach zuviel mit seiner neuen Freundin zu tun :) Ich freu mich ja für ihn, nur trotzdem würd ich ihn ab und an mal gerne sehen oder wenigstens so wie noch vor kurzem ausgiebig telefonieren.

Hauptsache ist, dass ich emrke dass es wieder bergauf mit meinen Gefühlen geht...

Tags

leben 

Kommentare

19:54 09.07.2004
Hey, das renkt sich alles wieder ein. Lass Zeit ins Land gehen, dann siehst du alles viel klarer... und ich weiss leider wovon ich spreche

Tja und dein bester Freund. Schade das Freunde nicht immer dann für einen Zeit haben, wenn man sie dringend braucht. Ich hoffe das ändert sich bald wieder, da bin ich sicher.
Grüßle Kleene
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:54 09.07.2004
Hey, das renkt sich alles wieder ein. Lass Zeit ins Land gehen, dann siehst du alles viel klarer... und ich weiss leider wovon ich spreche

Tja und dein bester Freund. Schade das Freunde nicht immer dann für einen Zeit haben, wenn man sie dringend braucht. Ich hoffe das ändert sich bald wieder, da bin ich sicher.
Grüßle Kleene
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chipmunky Offline

Mitglied seit: 05.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-06 11:22