Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Chila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chila
2004-06-11 20:11
Wut oder Entäuschung?!
Ich glaube es einfach nicht...
ich habe über eine stunde gewartet und es kam keine meldung...
wennn etwas dazwischen kommt kann man(n) doch wohl anrufen und das auch sagen doch sich nich melden dachte ich mir ist echt nicht mehr ok...
Gut die meldung bei ICQ war da nur das dran denken was claudia mehr wie nur einmal erzählt hat war wie ausgelöscht und nicht beachtet....
Was nützt mir die nachricht im internet wenn ich erst abends rein kann...
So sitzt man und wartet und wartet....
doch die lang ersehnte Person kam nicht
Ja sry aber es ist nun mal so ich bin sehr entäuscht ich hatte mich megast gefreut jetzt hab ich erst nächste woche irgendwann wieder zeit toll...echt toll...
sowas regt mich auf...
Menschen haben ohren um sie zu benutzen...
*grummel*

Ach mensch wieder ein tag rum und ich hab ihn nicht gesehen ...verdammt sowas ärgert mich...

Tja nun darf er aber nich sauer sein das es erst nächste woche wieder klappt...

So nun muss ich mich abreagieren sonst wird der abend nicht mehr schön...

Allen eine gute nacht...
cYa

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chila Offline

Mitglied seit: 24.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-11 20:11