Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chila
2004-05-16 20:50
The Weekend...and more.
mh...ein schönes gefühl wieder motiviert leben zu können besonders dann wenn man denkt das es nie mehr so ist...doch nach langen ausführlichen gesprächen mit meinen eltern hab ich es endlich geschafft...endlich wieder ein kleines lächeln in meinem leben hineinzubekommen...und vielleicht darf ich ja schon bald wieder freier leben...wäre schön...
mh...ja das wochenende war echt toll mir hats gefallen...den schulstress den ich mir zur zeit extrem mache mal einfach hinter mir zu lassen und zu entspannen und wie macht man das ??Man geht feiern...nein also ich hatte glück denn meine cousine hat jugendweihe gehabt und da gab ordenlich was zum hinterkippen...ich hab es nich ausgenutzt aber auch nich an mir vorbei gehn lassen...ich hab super nette leute kennengelernt...=) ja auch männliche...*g* aber die rellation dessen das da mehr draus wird ist bei schon abgehakt als unmöglich...ich hab absoult keine zeit im moment für ne beziehung..und davon mal ab darf ich daran jetzt auch nich denken ich würde mir meinen abschluß versaun...
Ja weil ich so bin ich würde ohne pause an meinen freund denken und die schule wieder einmal vernachlässigen ...und ich denke ebenfalls das ich auch nich die lust hab eine beziehung zu pflegen und hägen oder wie das heißt...
Wenn ich erst einmal fertig bin mit the fu**ing school sehe ich weiter...
=) klingt scheiße...bald sind erstmal ferien und dann kommt der super sommer !!=) *freu*...endlich ne mega pause von der schule...
ach ja *seufz*...keine lust mehr zu schreiben...bis denne ..
and good night...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chila Offline

Mitglied seit: 24.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-16 20:50