Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Chila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chila
2004-07-04 18:20
That~>theI
Oh man war das ein abend gestern echt super war zwar verdammt schlecht organisiert aber war doch echt klasse...wir hatten echt viel spaß und alk =)
und ich echt nicht wenig bin froh das ich nur nicht so anfällig bin zum kotzen denn viele mussten einen busch aufsuchen haben ihn aber auch immer gefunden =)
joa...war echt lustig ich musste viel lachen ...
wenns nach meiner klasse geht wollen die wohl jetzt das jedes jahr orgern das wir einmal im jahr uns treffen und feiern..ob ich das immer mitmachen will oder werde glaub ich nicht wirklich aber muss man mal sehn villt war das auch nur ein laut ausgesprochener gedanke meiner schüler...
schade war eigentlich nur das nicht alle da waren aber...naja man kann nicht alles haben =)

Ich bin echt gut drauf in letzter zeit mein leben wendet sich und ich merke einen punkt des guten da seins...ich finde jetzt viele gründe weshalb es sich zum leben lohnt...
ist nur traurig das es immer so dauert bis man sich zu absolut 100% wohl in seiner haut fühlt...h3h3 ich hab nämlich zu allem auch endlcih wieder ein paar kilos verloren....wird ja auch zeit

mit henning komm ich auch gut klar ich meine einfach so ich hab damit kein problem mehr ihn zu sehn denn ich empfinde nichts mehr für ihn ...
es kommt mir vor wie als wäre ich im urlaub gewesen dabei fangen die ferien erst richtig morgen an =)
Lalalala...
naja gut bis denne
cYa....
:)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chila Offline

Mitglied seit: 24.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-04 18:20