Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chila
2004-04-25 19:57
Schönes wetter mit folgen....

Hey na....mal wieder ein tag rum ...und ich muss sagen mein tag war echt ok...trotz dessen das ich nur at home war...dort is es nämlich im normalen echt mega langweilig...naja einige kennen das ja bestimmt...nach langen überlegungen mich in die sonne wirklich zu legen oder es doch eher sein zu lassen entschloß ich mich nun es doch zu tun....=) ich bin auch wie es kommen musste eingeschlafen es waren bei uns mindestens 35°C in der sonne (mir kam es eigentlich noch wärmer vor)...Auf jeden fall lag ich da 2.h 30.min mir war so warm das ich schon angst bekam an den eigentlichen sommer zu denken...ich ging rein und schaute mir erstmal an ob noch alles aussieht wie vorher...(die haut)...*miep* sie sah mitgenommen von der sonne aus ...ich nenne so was gelungenen sonnenbrand ich hatte auch nich viel an und da wo die kleidung war konnte man den unterschied deutlich wahr nehmen...naja hoffe das sich das bis zum ende der woche legt und brun nach farbe , statt rot aussieht...
Naja dann rief noch meine aller beste freundin an mit der hab ich dann den halben restnachmittag durchtelefoniert...=) war amüsant... "egaaal"...ich weiß ja was es heißt und falls das jemand liest die person kann es sich ja denken...ja ich merke mal wieder das ich schon wieder viel zu viel rede (schreibe)....
Man morgen is wieder schule eigentlich müsste ich da noch ne berichtigung für mathe starten doch...mh...kein nerv mehr für...außerdem hat ne klassenkameraden meine matheprüfung...=)kann es also gar nich machen...*lol*
Ok wünsch euch denn mal einen schönen abend noch und einen guten start in die neue woche =)Man sieht sich oder auch nich...

>Ich lausche dem Windund höre unsere Lieder.Schau auf die Uhr.Wann sehen wir uns endlich wieder....>

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chila Offline

Mitglied seit: 24.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-25 19:57