Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Chila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chila
2004-05-21 20:26
Nach langem wiedermal bei Henning...
Ja ich hab es geschafft...=)

Nun ja mich busuchte so gegen 14:30 meine freundin Nanette und mh...ja ich bin aber mit Henning verabredet gewesen...ich sagte ihr das dann auch doch aus irgendeinem Grund ließ sie sich nich darauf ein...im gegenteil sie sagte mir das sie ...da ich ja immer so toll erzähl von Henning...(muss man eben)...ihn gerne mal kennenlernen will...es gibt kaum noch welche die so sind wie Henning ...es mag zwar komisch klingen aber es wie eine Rasse die man sucht,die nur zu einem passt...mh...klingt scheiße....bleiben wir besser bei Topf mit Deckel vergleich...--
So und den passenden deckel zu finden is äußerst schwer...auf jeden fall konnte sie nich glauben das es noch solche Jungs wie er es ist gibt...so nahm ich sie mit und ich muss sagen ich bereue es... auch wenn ich mir während der fahrt die ganze zeit eingeredet hab das ist schon ok hatte ich ein schlechtes gefühl...und das änderte sich auch im laufe des tages nicht...sie hat kaum um nicht zu sagen gar nich geredet...(was für einen sinn hat es sie mitzunehemen?)...naja hinterher is man immer schlauer...

Das nächste mal geh (fahre) alleine hin...is besser...!!!
=)------------zu hause is scheiß stimmung...mal wieder...oder sollte ich sagen immer noch?Es wird immer noch alles auf die goldwaage gelegt was man sagt und nur weil ich 2 minuten zu spät war heute wurd auch unnötig stress geschoben!!

Morgen is die Beerdigung von meinem am mittwoch gestorbenen nachbarn...vielleicht ist die laune deshalb so mies...

ach keine ahnung...

Bis dann gute nacht...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chila Offline

Mitglied seit: 24.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-21 20:26