Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Chila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chila
2004-04-29 15:45
Momments
Es ist mal wieder einer der verflixten tage an denen ich nich weiß wie ich fühlen soll...ständig ist man in einem caos von dämlichen gefühlen...ich muss echt sagen langsam komm ich mir vor wie eine alte frau in den wechseljahren...kann doch wohl nich sein das ich nich weiß was ich will...
Am schlimmsten ist es ja für mich...deshalb ,weil ich ich (glaube ich) verliebt hab und es der person sagen will aber angst habe es ihr zu sagen weil ich mich binden muss ....herr gott nochmal weiß auch nich was ich da schreibe eigentlich ist es schön einen partner zu haben der treu zu einem steht doch weiß ich nich ob es meine gefühle soweit zu lassen...man warum fällt mir das immer so schwer??Jeder halbwegs normale mensch weiß bescheid endweder ja ich liebe ihn oder nein doch ich hänge irgendwo dazwischen...genau wie vor kurzem.......doch ich weiß nich was ich machen soll...kennt einer von euch das gefühl und wenn ja kann mir nich bitte jemand helfen (falls mir noch zu helfen ist...oder is es schon zu spät???)Manno ich kann aber auch gar nix richtig auf die reihe bekommen ,wie?!
Eigentlich weiß es diese person schon...oder nich??Siehste schon daran haperts....ich glaub ich brauch mal ne ordentliche therapie...damit das aufhört...ich mach ja selbst schon fertig ...
.....Herrje mene was ich schon wieder für wirres zeug schreib...egal das is gerade obs nun passt oder nich mein gedanke...=)
Ja sry mehr gedanken hatte ich heute nich..
Und mein tag an sich war auch eher uninteressant....ok wünsch euch was...=) bis dann...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chila Offline

Mitglied seit: 24.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-29 15:45