Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Chila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chila
2004-07-09 22:05
Konzert =)
Ich geh morgen oder vielleicht auch erst sonntag muss ich mal sehn zu welches ...naja auf jeden fall auf nen konzert open air halt und kostenlos =) *freu*
und nächste woche freitag geh ich ins twister =)lalalala...man schöner kann es doch fast nicht mehr werden...
mal schaun wen man jetzt dann so kennenlernt
war heute in wilhelmshaven mit nane war auch ganz witzig haben auch zwei typen kennengelernt aber nicht ganz in meinem geschmack...und außerdem kommen die aus Mannheim von daher sag ich ehe schon bye und auf wieder sehn...

menno was das betrifft hab ich aber auch echt pech....

aber egal
kommt schon die zeit an der ich mich nicht mehr so einsam fühle...ob abends im bett wo man nicht schlafen kann...oder am tag wo man sich nach einer person zum anlehnen sehnt...

ist nur doof jetzt in den ferien wird einem besonders bewusst wie sehr man die nähe eines patners doch brauch ...
tja man kann halt nicht alles haben...


ich hab bald geburtstag lalalalala......
aber ab 30 bleib ich 30 und werde nicht älter =) nur zur zeit wünsche ich mir das ich schnell 18 werde oder einfach mehr rechte hab

*bla*...es gibt nix neues wenn ich erst in einer woche schreibe ist erst dann was passiert...=) aber kann ja auch schon morgen sein nach dem konzert =) ...man bin ich irre...
egal darf mich halt auch mal freuen ...oder nicht ?!

ok ihr da draußen in der weiten welt....einen schönen abend man sieht sich...oder auch nicht =)
cYa:)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chila Offline

Mitglied seit: 24.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-09 22:05