Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chila
2004-06-20 19:29
Ich schaff es wohl doch nicht ohne...
Es ist so schmerzhaft ...ich meine den schmerz tief in meinem herz...ich lieb ihn unddennoch hab ich das gefühl das es keinen sinn mehr macht...villt. schon aber wenn ja für wie lange??Kann sich jeder von uns ändern so das es eine chance hätte??
Ich würde es mir echt sehr wünschen....denn ich liebe ihn
schlimm ist es doch wenn freunde dann sagen es hat keinen sinn vergess sie/ihn...egal....wer was sagt es ist doch einzig und allein unsere sache...
ich werd verrückt...
warum mache ich mir gedanken wenn ich sie dann hinterher wieder bereuhe..nein ich muss mich entscheiden es geht nun mal nur eins...
wenn ich doch nur an ihn ran käme doch die zeit ist wieder einmal begrenzt....und wie immer gegen mich...

gut ich werde dann mal wieder off gehn...und warten was passiert...einfach alles auf mich zukommen lassen....
gute nacht und schönen abend noch ...mh...eigentlich andersrum...aber egal.. good night...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chila Offline

Mitglied seit: 24.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-20 19:29