Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chila
2004-06-26 23:48
Endlich mal was los-----
Endich ist in Jever mal was los...gewesen...gut ich muss sagen es ist nichts tolles wo man sich freuen kann.aber dennoch waren an einem samstag so viele einwohner an einem ort...das man sich fragte kommen die alle aus jever..
ich hab leute gesehen die da standen die ich noch nie gesehen habe....
zwar ist jever klein und man müsste eigentlich jeden kennen aber nach heute bezweifel ich das doch eher stark...denn es war ein großbrannt bei uns in jever ...die videothek ist niedergebrannt...ein haus daneben hat auch etwas abbekommen...der grund der ursache ist noch unklar...werde sofort reinschreiben wenn ich mehr weiß =)

Es ist ein warmer bis mäßiger tag gewesen ich hatte nicht wirklich heute einen sinn gehabt auf zu stehen und den tag zu genießen...
ich glaub ich brauche urlaub...
hey ich hab ja nur noch 5 lepische tage schule dann ist feiern angesagt ..ich denke nach dem heutigen gespräch mit meinen eltern ist das auch absolut kein ding...also party ...ich komme....ne freundin und ich planen auch schon fleissig...wird schon werden =)
Ein guter freund hat heut schluß mit seine freundin gemacht...er ist jetzt auch voll down...aber ich bin ihm da auch nicht wirklich ne gute stütze denn was soll ich denn sagen ...was ich für mist gebaut hab mit henning...
ich wünschte mir schon oft einfach die zeit zurück drehen zu können ich würde so vieles anders machen---hinter her ist man ja immer schauler...----

Naja gut auf jeden fall haben viele freunde heute mal wieder meine volle aufmerksamkeit bekommen...
wie man merkte haben sie es auch gebraucht =)

Ok ich bin echt müde...bis denn

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
13:21 27.06.2004
ich war auch da. dicker rauch und so.
hab auch fotos davon gemacht, bin nur nich direkt zur videothek gekommen.
Das is schon die 2. videothek die bei uns abfackelt...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chila Offline

Mitglied seit: 24.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-26 23:48