Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chila
2004-06-12 21:36
Eisige Kälte
...die mich einhüllt egal wie warm ich mich anziehe sie ist da seit dem ich an der wichtigsten person in meinem leben zweifle...
was ich eigentlich nicht möchte denn ich liebe diese person...
doch von tag zu tag macht es mich immer trauriger das ich doch nur sooo wenig wert bin das andere dinge im moment wichtiger sind...
gut wenn er das unter einer beziehung versteht dann hätte er es mir vorher sagen sollen...

Ich wollte doch einfach nur darüber reden doch wie soll man reden wenn er sich nich meldet ...??

Nun ja ich fühl mich seit fast einer woche echt mies..ich esse fast gar nichts mehr ich kann einfach nich mehr essen wenn meine mutter mich nich zwingen würde ...würde ich gar nichts mehr essen...ich habe kein hunger...es ist so als haätte ich ein sattes gefühl...egal auch wenn vor mir mein lieblingsessen steht ich habe kein hunger ...ich weiß nur leider nich woran das liegt..
aus dem grund macht mir der magen auch große probleme..

ach wen interessiert das schon...*grummel*

gute nacht euch da draußen...
*seufz*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chila Offline

Mitglied seit: 24.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-12 21:36