Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » Chila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chila
2004-06-06 21:50
Ein weekend mit mehr freiraum =)
Richtig gehört denn dieses we. war echt mal ganz anders...denn ich bin zu meiner oma gefahren zusammen mit meinem bruder,meiner Schwester und meinem Vater....
Ja genau meiner mutter fehlt bei dieser aufzählung ich will nich sagen das ich sie nicht ab kann doch es ist auch mal schön was zu machen ohne dabei daran zu denken es ihr recht zu machen und ich denke das hat mein vater auch gedacht denn er zog es vor eine zigarette nach der anderen zu rauchen ...das macht er immer wenn sie nicht da ist oder er alleine ist...
Es ist ja ok soll er es machen und sich schaden doch das er sie belügt obwohl sie gar nicht danch gefragt hat finde ich schlimm...
Aber was solls steke ja gott sei dank nicht in seiner haut =)

Also da waren wir nun zu viert auf dem weg nach Frankfurt/Oder zu einer person die keiner von uns leiden kann...doch es musste sein (der besuch) es waren 3 jahre vergangen an denen wir sie gesehen haben ich war eigentlich auch froh drüber...
Ach mensch woran das liegt das ich meine familienangehörigen alle irgendwie nicht leiden kann das möcht ich doch gerne mal wissen...
außer meine cousine die ist echt ok...

Bei dem letzten besuch wo wir da waren habe ich ein video gedreht ja ich muss sagen bis auf ein paar einzelheiten bin ich zu frieden...klar kann man das jetzt viel besser und noch interessanter machen wie das war...doch so für den ersten film war ich doch schon zufrieden...

Ach..... so.. wirklich lust sämtliche details zu schreiben habe ich gerade nicht kommt bestimmt noch ich mach mich jetzt fertig und geh ins bett leider is morgen wieder schule..

Ich hab das ganze we nich ausschlafen könne =(

Nun ja...allen eine gute nacht =)

Mein Engel dir wünsch ich eine ganz besonders schöne gute nacht !!=)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chila Offline

Mitglied seit: 24.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-06 21:50