Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chila
2004-05-28 18:32
-Toller Tag-
Ja ja vielleicht sollte ich mich doch mal freuen über diesen tag ...
Ich hab ne 2 in Geschichte geschrieben *freu* und naja das negative an dem Tag ist das ich englisch wohl nur noch ne 2 haben kann da mir von einem lückentext einige antworten fehlen doch die zeit war echt zu kurz...

Henning I miss you,too!

Ja musste mal geschrieben werden...

Ja dann hab ich mir heute ne neue hose gekauft und ich muss sagen sie gefällt mir doch trotzdem gibt es da noch was was mich stört....aja jetzt fällts mir ein ich muss abnehemen unbedingt kann ja wohl nich angehen ...
Ab jetzt jogge ich jeden abend und stelle mir einen Essensplan auf...anders wird das nichts ok und durchhalten muss ich ja auch noch...=)

Endlich schien die sonne mal wieder es war angenehm warm und ich fühlte mich draußen wohl...
In gedanken immer nur bei einer Person =)

Naja ich mach denn mal schulß da ich denke das nichts erwähnenswertes mehr heute passiert...ok cYa

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chila Offline

Mitglied seit: 24.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-28 18:32