Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Chila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chila
2004-05-31 21:30
-That´s my life....-
Man bin ich froh wenn ich das ganze lernmaterial in die ecke schmeißen kann und frei mein leben leben kann ganz nach meinem befinden...
Jeden tag lernen und und lernen und lernen es kotzt mich an....
Noch ein paar wochen dann sind ferien dann bald mein geburtstag endlich 16. einwenig mehr freiraum zu hause...
Ach ja in dem zuge fällt mir gerade ein heute so beim mittagessen fragen meine eltern mich und mienen bruder :"was war das schlimmste in eurer kindheit was wir gemacht haben?"
Ja diese frage hoffte ich schon so meinchelmal gestellt zu bekommen denn eigentlich fallen mir schnell mindestens 5 oder 6 dinge ein...doch in diesem augenblick ...musste ich grübeln...vorallem wie ich das alles verpacken soll um ihnen das schonend zu sagen...
So gut die laune in dem moment auch war sollte man sehr aufpassen...=)
So naja dann haben wir ordentlich aber immer noch in einem guten tonfall diskutiert...gelacht und naja etwas nachdenklich das gespräch weitergeführt...
mein bruder hat das gespräch versaut ...
aber was solls sie meinen sie wollen ihr erziehungsverhalten jetzt mehr kontrullieren da ich sie all zu gut kenne wird sich aber nix ändern...
Schade..

Joa...und sonst hab ich mein leren mal draußen gemacht und ein wenig eigentlich gar nich zu sehen farbe abbekommen...
Ich bin so blass ....
mh...naja gut bis dann

Ich finde das layout jetzt gut =) (besser)

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
23:05 31.05.2004
Ich hoffe dochmal, dass deine Eltern sich ändern. Ich hoffe es...aber glauben kann ichs auch nicht.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chila Offline

Mitglied seit: 24.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-31 21:30