Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Chila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chila
2004-05-23 14:48
-S-o-n-n-t-a-g--w-a-s--s-o-n-s-t-.....
Tja...nun ist das wochenende schon fast vorbei und ich fühl mich nicht wirklich erholt...woran das liegt...ich denke mal an meinen gefühlen die mir den schlaf rauben und ich einfach nich zu rihe komme ...bis die sache endlich ausgesprochen ist...
Ich will aber nich so lange warten am liebsten würd ich mir jetzt das fahrrad nehmen und zu ihm fahren doch das hat wenig sinn der er is nich da...=(
Am schlimmsten is ja für mich das ungewisse...einfach nich zu wissen woran ich nun noch bei ihm bin...
ok ehe ich noch verrückt werde ,hör ich jetzt auf davon zu schreiben...

Meine Eltern meinen auch schon das irgendetwas nich mit mir stimmt ...fällt das etwa so doll auf?
Weil eigentlich sind die die letzten denen sowas auffällt...

lalalala...will auf andere gedanken kommen doch es klappt nich ich mach den fernseher an in der hoffnung mein leben für ne stunde zu verdrängen doch egal wohin ich schalte ich denke an ihn ich denke an die ungewissheit und an die angst ihn schon verloren zu haben es aber noch nich zu wissen...
Kann es wirklich sowas geben ...warum ich?Warum passieren solche dinge immer mir und warum hab ich in den letzten wochen so derbst viel pech?Werde ich jetzt auch wieder pech haben werde ich zu spät sein...all diese fragen doch keine gibt mir ne antwort!!
.....E-N-D-E.....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chila Offline

Mitglied seit: 24.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-23 14:48