Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Chila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chila
2004-05-26 20:33
-Lernen---Lernen---Lernen-
....man ich hatte heute echt stress in diesem falle mit alles und jedem ...ich schreib morgen geschichte freitag ne wichtige englisch arbeit (die ich aus jetztiger sicht verhaun werde)
Und dann noch mündliche prüfung und bio und deutsch diktat und bla soviel ...müssen lehrer denn immer dann test und arbeiten schreiben wenn die zeugnisse näher rücken statt ohne stress und hektik das auf halbjahr zu legen...
naja ich hab heute physik hausaufgabe von 3 seiten gemacht ich hoffe das is alles richtig da ich eigentlich dieses fach gar nich kann...
naja und geschichte mit den jahreszahlen und ereignissen ...kann doch wohl nich wahr sein sag mal wer hat sich das denn alles einfallen lassen??
Hätten die nich mal an die zukunft denken können?An die schulbankdrücker....die sklaven der lehrer??Man-man-man
toll jetzt krieg ich auch noch kopfschmerzen...

naja und dann meinte mein vater heute mich dumm anmachen zu müssen ...doch heute war mir alles egal ich hab ihm alles gesagt was ich von ihm halte und was für ein mieser-hinterhältiger-idiot ist ok ich hab nich so gesagt doch alles daran gesetzt das er merkt wie sehr ich ihn hasse...und ich schreib das nich nur so es ist so ...es kann ja wohl nich angehen das er zu mir nur vermeindlich nett ist wenn meine mutter da is und wenn sie mal kurz weg ist ist die hölle los ...
Und manchmal lässt er sich dinge einfallen um mich zu provozieren damit ich dann ausraste vor meiner mutter doch so dumm wie er mich hält bin ich nich...
Und deshalb lasse ich mich auch nich auf seine anspielungen ein!!!
Aber ich schaff das noch das er mich in ruhe lässt und wenn es dauert bis ich 18 bin...
mh...

morgen muss ich zeitung austragen und zur ollen gesamtkonferenz gehen ich glaube ich lasse mich nie mehr freilig als klassensprecherin wählen...
soviel stress wie man da hat das einzigst gute ist das man die zeugniskonfernz miterlebt und somit noch zwei drei tagte zu seinen noten sagen wohlmöglich ändern kann
aber nur deswegen wählen lassen is echt doof
...

ich bin total müde und leg mich jetzt hin ich weiß es noch früh aber egal...
also allen eine gute nacht =)

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
17:18 27.05.2004
Ich vermiss dich....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chila Offline

Mitglied seit: 24.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-26 20:33