Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Chila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chila
2004-06-17 20:38
-Der letzte Eintrag-
Ich kann keinen wirklichen grund nennen aber ich höre auf...damit... zu schreiben...ich kann mit meinen freunden viel besser alles aufarbeiten ...denn sie geben tipps und sind immer da...

Ich mag es doch eher wenn mich menschen nach meinen tag fragen und ich ihnen davon erzählen kann...anstatt zu schreiben....

so und wem das nicht passt der kann sich gerne beschweren....meine nummer habt ihr ja ...mit freundlichen grüßen Claudia....

Wünsche allen auch wenn es verdammt komisch klingt ein schönes Leben...macht das beste draus denn ihr lebt es nur einmal!!!!

So nun ich bin raus...cYa

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
22:05 18.06.2004
Ich kann es nicht fassen machst du das etwas wegen henning???
Um gottes willen schreib weiter ich finde super toll und interessatn das zu lesen!!!
ihdsmdliebfiue


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:02 18.06.2004
Ich finds echt schade das du nich mehr schreiben willst hab
das echt gern gelesen.konnte mich immer super in dich hineinversetzen.
Kannst du es dir nich nochmal überlegen?
hmhmm,meld mich dem nächst mal wieder bei dir!Kann ja wohl nicht wahr sein!
Gut bis dann H.D.L. bb der Mirco


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:05 17.06.2004
hm, kann man nichts machen, ist schon schade. Ich schreibe auch TB um alles besser zu verarbeiten und um mal Dinge nachzuschlagen oder so. Aber auch, weil ich im Internet Freunde habe, die mein Leben vielleicht ein bischen interessiert. Und vielleicht kann ich Leuten damit auch ein bischen helfen, die ein ähnliches Problem haben oder sou.. Nya, machs gut! (;
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chila Offline

Mitglied seit: 24.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-17 20:38