Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Chila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chila
2004-06-07 21:52
_-_-Gefühle der Sehnsucht-_-_

Ich weiß es mag komisch klingen doch ich

vermisse ihn obwohl ich ihn gerade erst

gesehen hab....

Man kann doch echt nicht sagen das eine

stunde lang ist....

Nein es ist wenig zeit....zu wenig....

um einfach sich wieder näher zu kommen um

sich nach zwei wochen sehen an den anderen

zu gewöhnen...ich hoffe ich hab am freitag

mehr zeit für ihn...

Was mich stört ist, das ich ein sooo extrem

schüchterner mensch bin...

innerlich denke ich total anderes als ich

nach draußen zeigen kann =( leider...

aber ich denke mit der zeit wird das

gehn...ich hoffe es.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Mein Tag war heute sehr langweilig...ich kann die geschichte von damals jetzt noch weniger mir anschauen wie vorher denn sie hängt mir richtig übel aus den ohren...
(bitte jetzt nicht sinnbildlich betrachten=))

Ich hab versucht meine freundin zu erreichen...die am 6.5. geheiratet hat doch es klappt nicht denn sie ist schon weg und dort wo sie jetzt wohnt hat sie kein festnetz...und da sie ihr handy bei ihren eltern noch liegen hat hab ich absolut keine chance sie zu erreichen ...finde ich sehr schlimm...

Ach was solls bei mir läuft ja sowieso alles verkehrt...=(

nun gut ich will nich mehr rumjammern sondern der zukunft ins auge blicken!!!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chila Offline

Mitglied seit: 24.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-07 21:52