Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Chila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chila
2004-07-06 17:39
>Ferien
Yeah!!!!
endlich wieder ferien was ein geiles gefühl =)
tun und lassen was man will während andere ns saarland driven :)
naja aber bei steht das telefon auch kaum noch still ständig anrufe wegender am samstag gewesenen party...aber was solls..
dann ruft mich gestern eine an die nie anruft und plötzlich meint wir sollten uns mehr treffen ...mh mir solls ladden sein ...
ich weiß eh nie was am nächsten tag wirklich so ansteht...von daher ist es mir egal wann wer sich mit mir treffen will...
gut ist nur wenn andere mich fragen und ich nicht sie denn so denke ich das,ich anderen nicht egal bin...und hey anscheinend ist das wohl auch nicht so =)*freu*

Freitag fahr ich erst mal nach Whv einen freund besuchen ....der ist echt nett ...ich hab denn fast nen halbes jahr nicht mehr gesehn ...
jaja ....wird schon witzig wie immer *lol*

in 9 tagen hab ich endlich geburtstag----ab ins TWISTER----
ich glaub meine eltern werden mitlerweile richtig nett....=) an wen das wohl liegt h3h3 jaja
nein mal im ernst ich bin richtig nett geworden...tz...wie das schon wieder klingt ich komm mir vor als käme ich vom kloster ....doch es geht anscheinend auch ohne kloster =D
vielleicht hätte ich damit mal früher anfangen sollen denn ich denke so an manchen personen denen ich nicht so gerecht war für die wäre es besser gewesen !!!
Ok ich muss dann mal wieder ...wech.,..
--__---____--->>>~~~CyA~~~

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chila Offline

Mitglied seit: 24.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-06 17:39