Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Chie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chie
2005-02-04 21:23
Viva Colonia!
Mir wurde heute Morgen schmerzhaft bewusst, dass ich Markus diesen Monat nurnoch 2mal sehe *schnief*
Und zwar nächste Woche.
Dann hab ich Praktikum und seh ihn 2Woche nicht.
Ahhh, das wird mir verrückt machen...
Nochmal zu dem Alk.
Mein vater fand das heute Morgen schon wieder lustig xD
Ich war Brötchen holen, klingel und mein Vater reißt die Tür auf.
"Guten MORGEEEEEEN!" *smile*
Ich:"Ja äh Hi!"
Er:" Na, wie gehts dir?!"
ich:"Super"
Er:" Jetzt echt?!"
Ich:"Ja, wie immer!"
Er: "Keine Kopfschmerzen"
Ich:" Nö"
(ich glaub das hat ihn schonw as geärgert xD )
Später:
meine mama:
"ich hab noch was für dich" *Sie gibt mir nen Brief*
ich:"Ahh cool. von meinem Schatz"
Sie:" haste dir aj eigentlich gar nicht verdient *grml*"
Er (also mein Dad):" Warum?! Immerhin hat sie nicht gekotzt"
ich: "Stimmt. Und ich hab auch nicht zur Zigarette gegriffen, wie Winni!"

Joah ansonsten hab ich heute nur im Zimmer rumgegammelt bzw, was mit meinem Neffen gespielt xD

Ich wünsch euch einen schönen Abend.
VIVA COLONIA *mitsing*

Lg
*kiss*
Candy

Tags

liebe 

Kommentare

11:17 05.02.2005
@Engel7:
Hmmh, sorry. Aber der Hintergrund gefällt mir so gut :) Du musst den text einfach makieren, dann kannste ihn auch ganz toll lesen xD
Ansonsten guck ich mal, was ich noch für nen Hitnergrund auftreiben kann, der mir gefällt....
@YLMind:
Hmmh ja ist schon dumm alles.
Aber wenn ich nur so auf ihn zu gehe, dann kann ich die Schule nicht mehr betreten. Seine Freunde (die sind alle in meiner Parallelklasse) sind eh immer schon so dumm zu mir -.-
LG
Chie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:12 05.02.2005
aaaalso, das mit Markus nochmal: Das ist ja der Punkt ^^ wenn du ihn kennen würdest hättest net so viele Probs. Und du lernst ihn auch net kennen wennst nix dafür tust ^^

Und zum Alk: *g* also meine Parents haben mir noch nie verboten was zu trinken weil ich nix vertrag, deswegen würd ich sowieso nix trinken und das wissen sie


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:06 04.02.2005
Du solltest unbedingt deinen Hintergrund ändern denn, man kann nichts lesen!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:38 04.02.2005
*lol*
naja mein vater hat sich gestern voll die Sorgen gemacht glaub ich.
Aber ich hab doch nur getrunken, weil ich so depri war und nix zum ritzen hatte -.-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:24 04.02.2005
meien ellis reagieren da aber auch cool auf sowas!
meine mum hat mri mal nen eimer nebens bett gestellt und sich frph noch gefreut dass ich dnan doch im bad gekotzt hab!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-04 21:23