Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Chie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chie
2005-09-07 18:05
Umfrage
2 Monate nach der letzten Umfrage, bei der ihr alle wolltet, dass ich weiterschreibe, plagen mich wieder Zweifel, ob ich es noch tun sollte.
Meine letzten Einträge blieben alle ohne Kommentar.
Ich freue mich IMMER über Kritik und sonstige Kommentare, sonst kann ich mein Diary auch privat führen.
Es wär lieb wenn ihr alle abstimmt, damit ich am Donnerstag Abend entscheiden kann, ob ich noch weiterschreiben soll...
DANKE!
Chie

Soll ich weiterschreiben?

JA
NEIN

http://www.voteonline4.de/cgi-neu/vote0n.cgi?action=results&thema=926401

Tags

liebe 

Kommentare

12:33 09.09.2005
Kein Problem, ich machs zu
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:51 08.09.2005
Ich schließe mich da flame an.
Jeder muss auch für sich entscheiden, ob er öffentlich oder privat schreiben will! Das sollte nichts mit irgendwelchen anderen zu tun haben, da es ja auch dein Tagebuch ist! Es ist kein Storyboard um Views und Comments zu fischen, sondern ein Tagebuch, wie gesagt! Das ist hier ja kein "Ich gebe euch einen Einblick und nehme mir dafür eure Meinung (-> Kommentare)" ...
Sry, wenn ich das so sag, aber ich find sowas panne und außerdem is das halt meine Meinung...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:36 08.09.2005
und wie mach cih das mit den favorieten?das es an der seite steht=

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:35 08.09.2005
hey du.bin neu hir und wollt mal fragen wie ih das mach das der hintergrund so groß is und nicht mitscrollt.bitte melde dich

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:16 08.09.2005
Naja ich lese aber gerne Kommentare von Außenstehenden.
Und wenns öffentlich ist, dann erwarte ich das auch irgendwie.
Sonst bräuchten wildfremde Leute ja erst garnicht in mein Herz schauen ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:18 07.09.2005
ich finde, wenn du grundsätzlich nicht für dich selbst schreibst - so kommt es bei mir rüber - dann solltest du vllt aufhören? klar erwartet man kommentare, wenn man öffentlich schreibt, aber das schreiben davon abhängig zu machen, finde ich persönlich doof.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-07 18:05