Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Chie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chie
2005-09-04 00:30
Tanzabend
Der Tanzabend heute war am Anfang ganz blöde...
Wir saßen so ind er Galerie auf einmal kommt Andreas und verkündet, dass er frei hätte. Ich konnte es erstmal garnicht fassen und bin dann schmollend in die Tanzschule.
Generell war es total leer da...
Aber im laufe des Abends wurde es dann doch noch ganz lustig.
Außerdem kam Andreas irgendwann zurück und saß sogar noch was ind er Tanze rum (Soviel zum Thema:"Ne, ich hab besseres zu tun,a ls zurück in die Tanze zu gehen!" )
Gut, zum Schluss hatte ich so Bauchschmerzen, weil ich zu schnell getrunken hatte und hab dann auch nicht mehr getanzt, aber es war ok.
Jetzt pennt Sabrina bei mir und morgen, sry nachher muss ich lernen *anpranger*

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-04 00:30