Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Chie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chie
2005-01-27 15:11
Sweet like chocolate
Huhu!
auf EINEN EINZIGEN WUNSCH hin, werd ich jetzt mal weiter schreiben :D
aaaalso....
heute hatte ich zur zweiten Stunde und verpass erstmal den Schulbus. Musste also zum Bahnhof um den Stadtbus zu nehmen und mich dann abhetzen um pünktlich zu kommen ^^
Wir hatten dann erstmal geschichte und ich hab sogar mal aufgepasst, weil es um faschismus ging und mich das interessiert, da ich wissen will, gegen was genau ich bin.
ich HASSE faschisten!!
naja, jedenfalls war Mandy nicht da also sind Kim und ich in der Pause nach draußen geangen.
Ja, und markus stand mal wieder ind er raucherecke *sabber*
Aber dadurch das es geschneit hat, hab ich die ganze Zeit nur auf die Erde geguckt ^^
Naja, danach hatten wir Mathe und Physik.
in der zweiten pause stand ich wieder draußen, konnte Markus aber nicht sehen, weil Kim sich vor mich gestellt hat :D
Nach der Pause sind wir durch den haupteingang ihn den zweiten Stock.
Als wir vor unserer Klasse an der heizung standen, ging ER an mir vorbei :)
Voll süß.
Ich musste direkt voll smilen ;)
nunja, und was passiert?!
genau dann geht Volker (über den muss ich immer lachen) an mir vorbei und ich muss voll losprusten.
Was sagt Kim?!"Der arme Junge, lass ihn doch" *lol*
Naja, ansonsten hab ich markus heute nicht gesehen -.-
Aber nächste Woche geh ich mit freundinnen ins Karnevalszelt nach Delhoven und da wird er auch sein :D
Da freut sich jemand ganz doll;)
Okay, nachher gehts zum tanzen *freu*
Das wird cool =)
Lg
CHIE

Tags

liebe 

Kommentare

20:46 28.01.2005
Boah du Sau :P
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:55 27.01.2005
Ach Gottchen -.-
>Ich werd einfach sehen, was nächsten Donnerstag im Zelt passiert bzw. nicht passiert ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:56 27.01.2005
weil ich dann ein totes Mädel wär!
Der gehört zu den "coolen" und ich halt nicht ^^
Und ich muss noch 3 1/2 Jahre auf diese Schule und ich will nicht, dass die mich da fertig machen -.-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:39 27.01.2005
guhl ^^ Sag mal, wieso sprichst den kerl net einfach an? *g*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-27 15:11