Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Chie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chie
2005-07-12 16:51
Samstag
Am Samstag war Tanzabend
Ehrlich gesagt weiß ich garnicht,w as ich dazu schreiben soll
Für mich war es der schönste Tanzabend EVER auch wenn Sabrina sich leider direkt am Anfang auf den Fuss getreten ist und dann nicht mehr tanzen konnte *leid tut*
Joah, wie gesagt es war sonst ganz lustig. Hab mich einmal voll auf die Tanzfläche gelegt (man sollte sich nicht schnell im Kreis drehen:D) und dann ein "weing" mit Andreas geredet.
Das war mal echt, amüsant *gg*
Naja, ehrlich gesagt hab ich gar keine richtige Lust zu schreiben, aber bevor ich in den Urlaub fahre und dann gar nix neues mehr kommt...

Lg
Chie

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-12 16:51