Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Chie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chie
2005-12-17 12:36
Sabrina und andere Macken
Öhm, kann mir mal einer sagen, was mit Sabrina los ist??
Ich hab die grad in der Stadt gesehen und der Hallo gesagt und die rennt an mir vorbei.
Was hab ich denn nun schon wieder verborchen -.-
Ich dachte, wir würden wenigstens wieder miteinander redne. Tja, hab ich mich wohl getäuscht :D

naja egal...

Grad war ich in der Tanze und hab mit Andreas über den Ball geredet und über das geistig behinderte
Mädchen, dass mit ihm getanzt hat. Ich hab da so gelacht, denn die hatte
ihre Arme um seinen Hals geschlungen und wie ich grad von ihm erfahren habe,
hat sie ihm zum Schluss noch ein Küsschen auf die Wange gegeben. Mein ich
so:"Tja, hättest du wohl besser mit mir getanzt." "Naja ich glab nicht, dass
du dich so rangeschmissen hättest" "Wer weiß...."

So, jetzt mach ich mich fertig, weil ich gleich tanzen gehe und mich heute Abend mit meiner Brieffreundin Sami treffe. Wir haben uns 5Jahre nicht gesehen und im Sommer war unsere Freundschaft schon so gut wie zerbrochen, aber seitdem sie mir einen klärenden Brief geschrieben hat, lieb ich sie wieder so wie früher *knutsch*
Ich denke, dass ist das Problem bei Sabrina und mir. Wir haben ca 1 Jahr STÄNDIG zusammen gehangen, da musste es irgendwann zum Streit kommen. Tja normalerweise verträgt man sich dann, aber da wird ständig beieinander waren, tut ne pause ganz gut, find ich :)
Sami und ich sind ja schon 8Jahre befreundet und mussten im Sommer einfach unseren Wechseln von den Kindern, die wir waren, als wir uns kennenlernten zu komischen jungen Erwachsenen feststellen.
Ich freu mich jedenfalls riesg auf das treffen nachher :)

Tags

liebe 

Kommentare

12:18 18.12.2005
Es war echt toll gestern :)
ich stell gleich mal Fotos rein xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:14 18.12.2005
ich habe meine brieffreundin seit (hmm.. lass mich lügen...) bestimmt auch 3 oder 4 jahren nicht mehr gesehen :'-(
aber cool dass ihr euch wieder lieb habt^^


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-17 12:36