Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Chie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chie
2005-02-01 21:01
Romeo und Julia
Huhu!

AHH WAS FÜR EIN TAG!!

Okay, heute morgen wars nicht sooo goldig..
Ich hab zu lang geschlafen und hatte voll den Stress mitm fertig werden -.-
In der Schule musst ich in Musik singen und dann hatten wir noch Englisch,Mathe und franze ^^

Zwischenduirch hab ich maarkus auch gesehen aber irgendwie war mir zu kalt, als das ich mich hätte erfreuen können ;)

Heute nachmittag bin ich in die tanze gefahren...
Ich hatte keinen Kurs, aber Sabrina und die wollte, dass ich mitkomme (wo ich natürlich nix gegen hab ;) )
Ich bin dann erstmal zum buchladen (mit Xeni-hasi) und da fanden wir das Buch "Wie man Freunde gewinnt"
Ich meinte so aus Spass:"Das ist doch was für Andreas!"
Als wir in der tanze waren meitne Sabrina, dass wir ja noch 5Euro für ein Geburtstagsgeschenk für Andreas haben...
Joah dann haben wir ihm nicht Merci sondern das Buch gekauft :D
Er fand das total lustig xD
Nach der Stunde saß ich aufm Stuhl und hab durch die gegend gestarrt.
Andreas kommt an und meint so "Wasn los"
Dabei war gar nix xD
jedenfalls meinte er dann:" Du hast nen Punkt auf der nase" und malt mir mit seinem Kulli ein Pünktchen auf die Nase *lach*
Dann haben wir noch über sein buch und das meines vaters ("Wege zum Glück") geredet und dann hat er ne blöde Bemerkung gemacht, weil ich immer nur 2Seiten von "Romeo und Julia" lese und ich wollt ihm grad auf die Füße treten, aber der hatte tanzschuhe an -.-
Schade Schade...
Dann hab ich ihm gesagt, dass ihm die Hose nicht steht.
Was sagt er:" Danke Mama, ich kann mich alleine anziehen" *lach*
Das sagt der immer ;)
Dann haben wir über meinen Bruider rene geredet, der sich immer im Wohnzimmer anziehen muss, weil der das sonst nicht auf die Reihe bekommmt °°
Ich bemerke grad, wie oft ichd as Wort "Dann" benutze *lach*

Ich hör besser auf xD
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Abend!!

CHIE

Tags

liebe 

Kommentare

21:31 01.02.2005
Na dann:
Gute Nacht xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:30 01.02.2005
Danke! Dir auch. Ich geh jetzt schlafen, bin voll müde! Muss morgen um 6.30 Uhr aufstehen, wegen so einem dämlichen Lehrgang!

Lieben Gruß


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-01 21:01